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Our partner company in Wehringen

 


Wir suchen für den Standort Wehringen ab sofort, zur Verstärkung unseres IT-Teams, eine(n)

Systemadministrator

mit Schwerpunkt Microsoft Azure, Microsoft 365 (m/w/d).
Als IT-Systemadministrator sind Sie in erster Linie für die Administration der kompletten IT-Systemumgebung und Netzwerkinfrastruktur sowie Weiterentwicklung der Systeme zuständig. Sie unterstützen dabei die einzelnen Abteilungen und deren Schnittstellen und sorgen somit für den reibungslosen Ablauf der Prozesse.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung, Erweiterung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Windows/Linux, Server-Landschaft, Storagesystem, Firewall (Watchguard),Active Directory, (Azure, Microsoft 365) VMware, Exchange
  • Gute Kenntnisse der Betriebssysteme, Software-Anwendungen und Datenbank-Systeme (z. B. MSSQL, MySQL, DB2)
  • Sicherstellung des laufenden IT-Betriebes, Systemwartung, Netzwerk-, System- und Serveradministration First und Second Level Support der Anwender
  • Durchführung von Diagnosen zur Identifizierung, Aufzeichnung und Fehlerbehebung von Hardware- und Software-Fehlern
  • Installation, Wartung und Konfiguration von Computerhardware über mehrere Standorte in Verwaltung, Produktion und Lager
  • Einrichtung von Konten und Arbeitsstationen für Mitarbeiter, Installation und Konfiguration von Hard- und Software und Schulung des Personals in neuen Technologien
  • Durchführung von Rollouts und Migrationen (Softwareverteilung)
  • Durchführung regelmäßiger Operationen zur Sicherung von Daten und Wiederherstellung von Daten im Falle eines Verlustes
  • Erstellen von IT-Richtlinien und Handbüchern, um die Einhaltung bewährter Verfahren zu gewährleisten
  • Mitarbeit und Übernahme von IT-Projekten

 

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung im Bereich der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Fachinformatik für System-Integration
  • Mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung in der Administration von komplexen, heterogenen Netzwerken sowie der Server- und Client-Administration
  • Kenntnisse in Programmiersprachen (z. B. SQL, Python oder JavaScript)
  • Ausgeprägtes MS-Windows und gute Linux-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • selbstständiges Arbeiten mit Eigeninitiative
  • Durchführung regelmäßiger Operationen zur Sicherung von Daten und Wiederherstellung von Daten im Falle eines Verlustes

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung als nicht gezipptes PDF per E-Mail an: fibu.hedde(at)interquell.de

 


Wir suchen für den Standort Wehringen ab sofort, zur Verstärkung unseres IT-Teams, eine(n)

Netzwerkadministrator (m/w/d)

mit Schwerpunkt Netzwerkinfrastruktur Netzsecurity und Telekomunikation

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung, Erweiterung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Windows/Linux, Server-Landschaft, Storagesystem, Firewall (Watchguard), Active Directory, (Azure, Microsoft 365) VMware, Exchange, MS SQL
  • Sicherstellung des laufenden IT-Betriebes, Systemwartung, Netzwerk-, System- und Serveradministration First und Second Level Support der Anwender
  • Planung des weiteren Netzwerkausbaus
  • Behebung von Netzwerkstörungen
  • Überwachung und Gewährleistung der Datensicherheit des gesamten Netzwerk-Systems
  • Gewährleistung der Systemverfügbarkeit
  • Konfiguration und Installation diverser Netzwerkgeräte und -dienste
  • Abwehr von Systemangriffen und Entfernung etwaiger Infektionen mit Viren oder Trojanern
  • Lösung von Problemen mit der drahtlosen Kommunikation innerhalb des Unternehmens

 

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung im Bereich der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Fachinformatik für System- Integration
  • Mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung in der Administration von komplexen, heterogenen Netzwerken sowie der Serverund Client-Administration
  • Kenntnisse von Netzwerk- und Cloud-Architekturen
  • Umfassendes Verständnis von Netzwerkprotokollen (z. B. IPSEC, BGP, HSRP, OSPF, 802.11, QoS)
  • Logisches, systematisches und analytisches Denkvermögen
  • Praktische Erfahrung mit Überwachungs- und Netzwerkanalyse-Tools
  • Kenntnisse im Netzwerkdesign
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • selbstständiges Arbeiten mit Eigeninitiative
  • proaktive Einsatzbereitschaft

Das bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen, in dem Offenheit, Ehrlichkeit und der Anspruch nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
  • Kurze Entscheidungswege
  • Kollegiale Atmosphäre
  • Gleitzeit

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung als nicht gezipptes PDF per E-Mail an:fibu.hedde(at)interquell.de

 


Wir suchen für den Standort Großaitingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie für unser Rechnungswesen als

Buchhalter*in (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit für die Marken Happy Dog, Happy Cat und Goood.

Ihre Aufgaben:

  • Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung
  • Mahnwesen
  • Überwachung aller Fälligkeiten
  • Sachkontenpflege /- abstimmung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Reports und Statistiken
  • Verwaltung von Verträgen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische / steuerfachliche Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Finanz-und Rechnungswesen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV
  • Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen, in dem Offenheit, Ehrlichkeit und der Anspruch nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
  • Kurze Entscheidungswege
  • Kollegiale Atmosphäre
  • Gleitzeit

 

Interessiert?

Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (ausschließlich als PDF-Dateien) richten Sie bitte per E-Mail an: pa@interquell.de pa@interquell.de

 


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserem Werk Wehringen ab sofort eine*n

Produktmanager*in (m/w/d)

in Vollzeit für die Marke Happy Dog.

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Strategien für das neue bzw. bestehende Produktsortiment einer unserer Marken
  • Begleitung der Produktentwicklung und Umsetzung des Verpackungsdesigns
  • Planung und Durchführung der Markteinführungen in D/A/CH
  • Koordination interner und externer Schnittstellen
  • Mitgestaltung und Umsetzung der internen Marken- und Kommunikationsstrategie
  • Erstellung von Sortiments-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Ableitung von Handlungsempfehlungen und Controlling

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Relevante Berufserfahrung im Marketing, idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Produktmanagement von (Bio-)Lebensmitteln/Tiernahrung
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Freude am selbstständigen Arbeiten, ebenso wie an der Arbeit im Team
  • Schnelle Auffassungsgabe und souveränes Auftreten sind für Sie auch im dynamischen Berufsalltag selbstverständlich

 

Das bieten wir:

  • Eine eigenverantwortliche Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem inhabergeführten Familienunternehmen, in dem Offenheit, Ehrlichkeit und der Anspruch nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
  • Kurze Entscheidungswege
  • Kollegiale Atmosphäre
  • Gleitzeit
  • 1 Tag MobilOffice möglich

 

Interessiert?

Bitte sende deine Bewerbung als nicht gezipptes PDF per E-Mail an: bewerbung@kugler-rosenberger.de

 


Für den Standort Großaitingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie für unser Rechnungswesen als

Bilanz / -Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung
  • Überwachung aller Fälligkeiten
  • Sachkontenpflege /- abstimmung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- , Quartals-, und Jahresabschlüssen
  • Cashmanagement
  • Erstellen von Reports und Statistiken
  • Verwaltung von Verträgen

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische / steuerfachliche Ausbildung ggf. Weiterbildung zum Bilanz/-Finanzbuchhalter
  • Einschlägige Berufserfahrung im Finanz-und Rechnungswesen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV
  • Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen, in dem Offenheit, Ehrlichkeit und der Anspruch nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
  • Kurze Entscheidungswege
  • Kollegiale Atmosphäre
  • Gleitzeit

 

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (ausschließlich als PDF-Dateien). Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung als nicht gezipptes PDF per E-Mail an: pa@interquell.de

 


Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Werk Wehringen suchen wir ab sofort eine*n

Inhouse Entwickler*in für MS Dynamics Navision / Business Central (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du entwickelst und betreust Schnittstellen zwischen Business Central und weiteren Anwendungen (z. B. Webshop, CRM), unter Verwendung gängiger Webservices (ODATA, SOAP, API)
  • Du bist für die Weiterentwicklung unserer Microsoft Dynamics 365 Business Central Lösung verantwortlich
  • Zusammen mit unseren ERP-Systemarchitekten übernimmst Du die technische Konzeption von Anforderungen
  • Diese Anforderungen setzt du dann in AL um, dabei kannst Du Dich jederzeit mit unserem Senior-Entwickler austauschen
  • Debugging zur Fehleranalyse gehört mit zu deinen Tätigkeiten
  • Du unterstützt Deine Kollegen im Support

 

Das bringst Du mit:

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf (z.B. Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung oder Informationstechnische/r Assistent/in), ein Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast Berufserfahrung als Softwareentwickler
  • Du kennst Visual Studio Code und kannst in AL programmieren
  • Erfahrung im Bereich Azure DevOps wünschenswert
  • Außerdem besitzt du Kenntnisse im Reportdesign (RDLC)
  • Du hast den inneren Ansporn, dein Wissen ständig zu erweitern und dieses mit dem Team zu teilen

 

Wir bieten Dir:

  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Überstundenabbau, um individuelle Lebenskonzepte zu verwirklichen
  • 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss zum Firmen-E-Bike
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nachhaltige Unternehmenskultur
  • Als Teil eines agilen und kollegial geführten Familienunternehmens bringst Du deine Ideen ein und gestaltest dein Arbeitsumfeld mit

 

Hast Du Interesse?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen. Bitte sende uns deine Bewerbung als nicht gezipptes PDF per E-Mail an: pa@interquell.de

 


Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Werk Wehringen suchen wir ab sofort eine*n

E-Commerce-Manager (m/w/d), Vollzeit

Zu Ihren Aufgaben gehören die Marken Happy Dog, Happy Cat und Goood mit folgenden Tätigkeiten:

      • Sie betreuen und pflegen unsere bestehenden Online-Shops und Bestellportale (B2C, B2B und internationale Partner)
      • Sie entwickeln und optimieren die Usability in inhaltlicher und funktionaler Art und Weise weiter
      • Sie organisieren und führen verkaufsfördernde Maßnahmen durch
      • Sie unterstützen die internen Fachabteilungen und den nationalen sowie internationalen Vertrieb
      • Sie betreiben aktives Monitoring und werten die Online-Shop-Daten aus
      • Sie steuern externe Dienstleister und unterstützen das Marketingteam in administrativen Tätigkeiten

       

      Ihr Profil:

          • Sie verfügen über eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce
          • Sie arbeiten service- und lösungsorientiert und haben Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
          • Sie haben Erfahrung mit Shop-, CMS-, CRM-, ERP- und PIM-Systemen idealerweise mit Shopware und Microsoft Dynamics
          • Sie besitzen eine hohe Marken-, Vertrieb-, sowie Web- und Technikaffinität mit HTML Kenntnissen
          • Erfahrung in der Datenanalyse und Kundenbetreuung runden Ihr Profil ab
          • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für uns obligatorisch

            Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen als nicht gezipptes PDF per E-Mail an: thorsten.stoyke(at)interquell.de

             

             

             

             


             

            Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Werk Wehringen suchen wir ab sofort eine*n

            Social Media Manager*in (m/w/d)

             

            Deine Aufgaben:

            • Konzeption, Koordinierung und Implementierung einer ganzheitlichen Social Media Strategie
            • Verantwortung für die Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube unter Einhaltung der Social Media Strategie
            • Erstellung von Social Media Redaktionsplänen für die Marken Happy Dog, Happy Cat und Goood
            • Entwicklung kreativer Ideen für abwechslungsreichen Content unter Berücksichtigung aktueller Social Media Trends
            • Reaktives und proaktives Community Management
            • Adaption und Bereitstellung des Contents für unsere Geschäftspartner sowie Betreuung von B-to-B Kooperationen im Bereich Social Media
            • Umsetzung von crossmedialen Werbekampagnen
            • Koordination und Briefing unserer Dienstleister (Agenturen, Grafiker, Freelancer)
            • Auswahl und Kommunikation von Influencern/Bloggern/Petfluencern
            • Verwaltung und Planung des (6-stelligen) Social Media Budget
            • Reporting inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen

             

            Das bringst Du mit:

            • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media, idealerweise im Konsumgüterumfeld
            • Sicherer Umgang mit Facebook Business Manager & Anzeigenschaltung
            • Kenntnisse im Bereich Markenkommunikation & Corporate Design
            • Grundkenntnisse im Bereich Grafik wünschenswert (Photoshop, InDesign und Videoschnitt)
            • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Teamgeist
            • Erfahrung in der Betreuung von externen Dienstleistern
            • Kreativität, Flexibilität und ein Auge fürs Detail
            • Empathie und Einfühlungsvermögen für Tiere und ihre Besitzer runden Dein Profil ab

             

            Wir bieten Dir:

            • Eine eigenverantwortliche Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem inhabergeführten Familienunternehmen, in dem Offenheit, Ehrlichkeit und der Anspruch nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
            • Kurze Entscheidungswege
            • Kollegiale Atmosphäre
            • Gleitzeit
            • 1 Tag MobilOffice möglich

             

            Hast Du Interesse?

            Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen. Bitte sende uns deine Bewerbung als nicht gezipptes PDF per E-Mail an: thorsten.stoyke@interquell.de

            Stellenausschreibung Social Media Manager*in

            Stellenausschreibung als PDF

             


            Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Werk Bobingen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

            Assistent der Versandleitung (m/w/d)

            Ihre Aufgaben:

            • Versand- oder Abholanmeldungen
            • Führen von Palettenkonten
            • Sendungsnachfragen
            • Modifizieren von Aufträgen
            • Bearbeitung von Reklamationen
            • Bearbeitung von Kundenanfragen im Versandbereich
            • Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen
            • Lagerbestandsverwaltung

            Was Sie mitbringen sollten:

            • Ausbildung zum Speditions- oder Industriekaufmann
            • Kenntnisse in den Office Programmen
            • idealerweise Erfahrungen mit ERP Programmen
            • verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
            • Kenntnisse im Bereich Logistik von Vorteil

            Wir bieten Ihnen:

            • Interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
            • Kurze Entscheidungswege
            • Kollegiale Atmosphäre
            • Gleitzeit

             

            Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen als nicht gezipptes PDF per E-Mail an: pa@interquell.de


            Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Werk Wehringen/Bobingen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

            Lagermitarbeiter (m/w/d)

            Abwicklung des laufenden operativen Betriebes und der störungsfreien Arbeitsabläufe mit den Hauptfunktionsbereichen Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Warenausgang und Abfertigung

            Aufgabengebiet

            • Physische und EDV-gestützte Waren¬einlagerung, Bestandsführung und Kommissionierung
            • Zuordnung und Einlagerung der Güter mit Hilfe von Fördergeräten
            • Zusammenstellung der Güter unter Berücksichtigung von Güter- und Transportarten sowie dem Transportweg
            • Mitwirkung bei Inventuren
            • Steuerung der Kommission von Aufträgen und der Terminüberwachung
            • Abwicklung der Logistik

            Qualikation

            • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Lagerlogistik, gleichwertige Qualifikation oder Quereinsteiger
            • Ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
            • Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen / Sage wünschenswert
            • Staplerschein (Schubmaststapler) wünschenswert
            • Organisationsfähigkeit, Engagement, Selbstständigkeit und Durchsetzungsstärke
            • Analytisches und prozessorientiertes Denken und ein gutes Zahlenverständnis

            Wichtig zu wissen

            • Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) 06:00 – 14:00 Uhr und 14:00 – 22:00 Uhr
            • Schein für Flurförderfahrzeuge wünschenswert
            • Wochenendarbeit möglich (Samstag)
            • Körperlich belastbar (Containerladung)

             

            Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen als nicht gezipptes PDF per E-Mail an: pa@interquell.de


            Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Werk Großaitingen und Wehringen/Bobingen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

            Produktionsmaschinenführer (m/w/d)

            Sie sind verantwortungsvoll, zuverlässig und pflichtbewusst? Das Arbeiten im Team bereitet Ihnen Freude? Darüberhinaus weisen Sie in hohes technisches Verständnis auf? Ein kühler Kopf auch bei hohem Arbeitsaufkommen rundet Ihr Profil ab? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

            Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Tätigkeiten:

            • Einrichtung, Bedienung, Kontrolle und Beaufsichtigung der unterschiedlichen Produktionsmaschinen im 3-Schicht-Betrieb
            • Protokollieren des Produktionsprozesses und Rezepturverwaltung
            • Mitarbeit bei der Führung von Lagerbestandslisten und Rohwarenbeschaffung
            • Reinigen und Sauberhalten des Arbeitsplatzes

            Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich als PDF-Datei) an pa@interquell.de.


            Wir suchen am Standort Bobingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Exportabteilung in Vollzeit:

            Mitarbeiter Auftragsabteilung/Export (m/w/d)

            Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Tätigkeiten:

            • Erfassung und Verwaltung von Kundenstammdaten
            • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden in überwiegend englischer Sprache
            • Auftragsannahme und Abwicklung
            • Prüfung der Exportvoraussetzungen der jeweiligen Länder
            • Erfassen und Erstellen der Aufträge in Microsoft Dynamics Navision
            • Erstellung von Proforma- und Handelsrechnungen
            • Erstellung von Zolldokumenten (EUR1, Ursprungzeugnis, Veterinärzeugnis, Handels- und Transportpapiere) in enger Zusammenarbeit mit Veterinär, IHK und Zoll
            • Erstellung der Ausfuhrbegleitdokumente über das Atlas-Verfahren
            • Überwachung der Zahlungseingänge
            • Terminkoordination der Container- und LKW-Abholungen mit den Speditionen und Kunden
            • Pflegen und Überprüfen der Kundenforecasts
            • Einholung von Frachtangeboten

             

            Ihr Profil:

            • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
            • Sie besitzen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Export
            • Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen
            • Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV
            • Des Weiteren sind Sie motiviert und zeichnen sich durch Ihr hohes Engagement aus
            • Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift
            • Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab

             

            Unser Angebot:

            • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen, in dem Offenheit, Ehrlichkeit und der Anspruch nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören.
            • kurze Entscheidungswege
            • Spaß bei der Arbeit
            • sehr kollegiale Atmosphäre
            • Gleitzeit

             

            Sie sind interessiert?
            Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen als nicht gezipptes PDF per E-Mail an: pa@interquell.de

             


            Wir suchen zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in Wehringen ab sofort eine*n kreative*n und online affine*n

            Werkstudent Online Marketing (m / w / d)*

            Ihre Aufgaben

            • Pflege unserer internationalen Websites und Online-Shops
            • Erstellung, Abwicklung und Auswertung von Gewinnspielen
            • klassische administrative Aufgaben im (Online) Marketing
            • Konzeption und Erstellung von Landing Pages
            • Erstellung von Präsentationen für Schulungen und Tagungen
            • Markt- und Konkurrenzanalysen


            Das bringen Sie mit

            • Studium bevorzugt mit Schwerpunkt (Online-) Marketing, E-Commerce, Medien, BWL
            • Erfahrung mit einem Content-Management-System oder sehr hohe Online Affinität
            • Sicherer Umgang mit MS Office
            • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
            • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


            Wir bieten Ihnen

            • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
            • Eine attraktive Vergütung
            • Ein sehr angenehmes und lockeres Arbeitsklima mit netten Kollegen/Kolleginnen und Bürohunden


            Wer wir sind

            Das Familienunternehmen Interquell Petfood ist einer der führenden europäischen Hersteller im Bereich Trockentiernahrung. Mit den Marken Happy Dog, Happy Cat und Goood sind wir leistungsstarker Anbieter natürlicher Ernährung für Heimtiere.

            Schwerpunkte unserer Produktpalette sind Trockenfutter, Snacks und Ergänzungsfutter. Am Standort Wehringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Studenten zur Unterstützung für unsere Marketingabteilung.



            * für bis zu 70 Arbeitstage pro Jahr (kurzfristiges Beschäftigungsverhältnis)

            Industriemechaniker (m/w/d)

            Industriemechaniker (m/w/d)

            Werde bei uns zum Allround-Talent!

            Du bastelst und reparierst gerne kleinere Dinge bei dir daheim, warst in der Schule begeistert vom Technikunterricht oder der Werk-AG? Du möchtest die richtig großen Maschinen anpacken, die automatisiert unsere Produkte herstellen. Dann bist du für eine Ausbildung als Industriemechaniker bei Interquell genau der richtige Typ.

            Wir als Lebensmittelpartner arbeiten mit modernsten Maschinen, die dich erwarten. Wir unterstützen dich, das erlernte Wissen der Berufsschule unter persönlicher Betreuung in die Praxis umzusetzen. Für einen optimalen Einstieg in die Berufswelt.

            Industriekaufmann (m/w/d)

            Industriekaufmann (m/w/d)

            Werde bei uns zum Macher-Talent

            Im Wirtschaftsunterricht haben dich Themen wie Betriebsorganisation oder Marketing interessiert? Dann bist du bei Interquell genau richtig.

            Du bist das Bindeglied zwischen Produktion und Verwaltung und lernst die gesamten Produktionsprozesse kennen.

            Mechatroniker (m/w/d)

            Mechatroniker (m/w/d)

            Werde bei uns zum Technik-Talent!

            Du liebst Informatik, Elektronik und Mechanik? Lego-Technik hat dich als Kind schon begeistert? Dann bist du für eine Ausbildung bei Interquell genau der richtige Typ.

            Du bist das Technik-Talent unserer Firma und lernst alle technischen Abläufe kennen.

            Lagerlogistik

            Lagerlogistik

            Werde bei uns zum Organisations-Talent!

            Du liebst es viele Dinge möglichst platzsparend und sicher zu verstauen? Unter „Ameise“ stellst du dir kein kleines Tier vor, sondern einen Hubwagen? Im Wirtschaftsunterricht haben dich Themen wie Transport und Handel interessiert? Dann bist du für eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei Interquell genau der richtige Typ.

            Du bist das Bindeglied zwischen unseren Produkten und unseren Kunden und lernst deshalb unseren gesamten logistischen Prozess kennen. Wir arbeiten mit modernsten Computerprogrammen, die dir bei deiner Arbeit in der Logistik helfen. 

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